Schöne Wohnungen in Dresden



Artikel von:
LindaZum
veröffentlicht am 09.12.2014 15:40 Uhr

8 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hey zusammen,
da mein Freund geerbt hat, überlegen wir jetzt an den Ort unserer Kindheit zurückzukehren. Leider haben wir im Moment keine Vorstellungen, wie hoch die Immobilienpreise für eine Eigentumswohnung in Dresden wirklich sind. Auf http://www.immovista.de/ haben wir uns zar schon erkundigt, sind uns aber immer noch unsicher. Vielleicht kann uns ja jemand genaue Zahlen bzw. einen guten Immobilienmakler in Dresden nennen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stefan, vor 3 Jahren

    Re: Schöne Wohnungen in Dresden

    Hoffe das der Umzug dann auch gut geklappt hat und ihr eine schöne Wohnung/Haus gemietet/gekauft habt!? Ah, in die Stadt meiner Kindheit würde ich auch gerne ziehen wollen aber leider wird da wohl nichts draus!

    Na ja... da du schon mal den Immobilienmakler erwähnt hasst, da kann ich diese hier empfehlen https://city-immobilienmakler.de/impressum/ ... sind Profis, wenn es um den Verkauf der Immobilie geht! Dank ihnen habe ich sehr schnell und ohne viel Mühe mein Haus verkauft! Zu einem top Preis!
    Würde mich freuen, wenn ich mit meinem Vorschlag dem ein oder anderen weiterhelfen konnte!?
     
  • Einklappen
    Stella, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Stella am 21.11.2017 17:25: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Schöne Wohnungen in Dresden

    Das ist gut fur euch, das sie eine Imobillien seite gefunden haben ;)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine